Der Kriminalist

Also, heute war das nichts mit dem Dschungelcamp. Jochen Bendel und der Wendler kuscheln verbal, Larissa schreit keine Tiere weg und benimmt sich während der Dschungelprüfung fast normal, Corinna Drews kriegt wertvolle Sendezeit und Busen-Melanie zeigt ihren Popo und plaudert aus dem Porno-Nähkästchen. Richtig lustig wird’s nur kurz, als Winfried Glatzeder mit sehr ernsthafter Miene behauptet, dass er ja Kriminalist sei, weil er oft im „Tatort“ gespielt hat. Na klar. Und ich bin Drogenboss, weil ich immer „Breaking Bad“ geguckt habe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s